0€ Info-Video

Rechtstexte für dein Handmadebusiness!

In 20 Minuten informiert!

Die wichtigsten Antworten!

Zusammen mit der IT-Recht Kanzlei habe ich es mir seit einigen Jahren zur Aufgabe gemacht, über das Thema Rechtstexte für dein Handmadebusiness aufzuklären. Neben einem Blogartikel habe ich in Zusammenarbeit dieses Info-Video erstellt. Dieses kannst du dir für 0€ ganz unverbindlich anschauen. 

Du kannst, wenn du möchtest (kein Muss), Rechtstexte auch zu einem super Preis (ich hab für euch verhandelt, was das Zeug hält) erhalten. Mehr dazu erfährst du ganz zwanglos am Ende des Videos. Aber erstmal darfst du dich natürlich auf den ganzen Input zu diesem Thema freuen. Übersichtlich aufgebaut und verständlich formuliert.

20 Minuten voll mit Mehrwert für dich!

Damit ich dir das Video zuschicken darf, brauche ich laut Gesetz deine ausdrückliche Zustimmung. Bitte trage dich deshalb unten in die Liste ein, um Zugriff zu diesem tollen Tool zu erhalten.

Bitte beachte, dass du nach der Eintragung eine Mail bekommst, die du noch bestätigen musst. Danach haben wir alles erfüllt und ich darf dir das Video schicken!

Prüfe nach dem Absenden unbedingt auch deinen Spam-Ordner 💛